News Beitrag

Neue Website des SV Buckow

Wir freuen uns, Euch unsere neue Online-Plattform präsentieren zu können. Ziel war es, unseren Verein aktueller und informativer für alle Mitglieder, aber auch für zukünftige Mitglieder zu gestalten.

Wichtig war uns, dass der Gesamtverein mit beiden Abteilungen jetzt ein einheitliches Zuhause unter der Adresse https://svbuckow.de hat. Die bekannten Adressen/Domains der einzelnen Abteilungen werden zeitnah abgestellt.

Im News-Bereich sind wir bestrebt, Euch besser über wichtige Informationen, aber auch über allgemeine Infos auf dem Laufenden zu halten. Gleiches gilt für den Terminbereich. Wir erhoffen uns damit, transparenter in der Verteilung von Informationen zu werden. Auch wenn es mal nur eine Nebensächlichkeit ist - nach dem Motto gut zu wissen - kann dies nicht schaden!

Bei unseren Handballern ist es jetzt möglich, sich über die Spielansetzungen, Live-Spielstände, Ergebnisse und Tabellen zu informieren. Ein echter Mehrwert!

Bei der Abteilung Gymnastik-Tanz kann man sich wie gewohnt über die aktuellen Änderungen bei den Trainingszeiten oder Ausfälle informieren. Sobald die Abteilungsleitung darüber informiert wird, können wir diese Infos sofort "Live" an Euch weitergeben. Gleiches gilt auch für die Trainingszeiten beider Abteilungen. Jedes Angebot der Gymnastik-Tanz hat jetzt Informationen über die möglichen Trainingsinhalte und Fotos der Trainer und Betreuer / beim Handball der Mannschaften.

Ganz klar, wir sind am Anfang. Die Website soll und wird wachsen. Wir arbeiten also weiter daran, für Euch noch informativer zu werden.

Ach ja, die Vereinsführung hat jetzt auch ein Gesicht mit Porträts der einzelnen Vorstandsmitglieder und deren Position. Und diese wünschen Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern und hoffen, dass Ihr uns ganz oft auf unserer Website besucht.

Euer Gesamtvorstand

SV Buckow 1897 e.V.