top of page
News Beitrag

UPDATE 27.05. - "Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde

UPDATE 27.05.

Die Aktion ist heute angelaufen.

Eure Scheine könnt ihr direkt im Vereinsheim abgeben. Einige Trainer sammeln auch für die Gruppe. Alternativ gibt es die Möglichkeit, uns die Scheine online zukommen zu lassen. Wir sagen schon jetzt DANKE!

Scheine direkt uns online zukommen lassen:

  • Direkt über unseren Button




  • Sucht dann nach "Sport Verein Buckow"

  • Achtet auf unser Vereins-Logo (siehe Grafik). Benutzt bitte keine andere Möglichkeit!




 

Es geht wieder los! Die Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr möchten wir mit (hoffentlich) möglichst vielen Scheinen tolle Prämien ergattern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du deine gesammelten Vereinsscheine für unseren Verein einlöst!  Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024,


Ihr erhaltet beim Einkauf in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein, mit dem du unseren SV Buckow unterstützen kannst.  


Wie kann ich meine Scheine dem SV Buckow zukommen lassen?

  1. Abgabe im Vereinsheim

  2. Gerne gesammelt innerhalb der Gruppen

  3. Lade dir die REWE APP herunter, denn damit kannst du Vereinsscheine ganz einfach scannen. Den genauen Vereinsnamen werden wir euch hier noch nennen, im letzten Jahr gab es da Irritationen.


Rückblick:

In den letzten Jahren konnten wir die gesammelten Vereinsscheine gegen Trainingsmaterialien, die unseren Kindern oder Trainingsgruppen zu Gute kommen eintauschen. Aber auch zwei gemütliche Sitzbänke für unser Vereinsheim.



Wir sagen schon jetzt ... DANKE SCHÖN !!!


Gerne könnt Ihr den Link über das Link-Symbol - siehe unten - weiterleiten.


218 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page