Trainer (m/w/d) für unsere Handballkinder

ab sofort

Übungsleiter

---

Die Handballabteilung des SV Buckow sucht engagierte und motivierte Jugendtrainer, die Freude daran haben, junge Talente zu fördern und ihnen die Faszination des Handballspiels näherzubringen.Wenn Du eine Leidenschaft für Handball hast und gerne Dein Wissen und Deine Erfahrung an die nächste Generation weitergeben möchtest, bist Du genau die Person, nach der wir suchen. Egal, ob Du bereits Erfahrung im Trainerbereich hast oder gerade erst damit beginnen möchtest – wir laden Dich herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden.

Anforderungen:

• Begeisterung für den Handballsport

• Kommunikations- und Teamfähigkeit

• Verantwortungsbewusstsein und Engagement

• Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten:

• Eine familiäre und unterstützende Vereinsatmosphäre

• Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen im Trainerbereich

• Die Möglichkeit, junge Talente zu formen und zu fördern

• Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Trainern und dem Vereinsvorstand

Kurzdarstellung:

Wir sind ein Sportverein im Süden von Berlin.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Teil unseres engagierten Trainer-Teams werden möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Schicke uns einfach eine E-Mail an anfragen oder komm direkt zu einem unserer Trainingseinheiten vorbei, um uns persönlich kennenzulernen.

Gemeinsam möchten wir die Handballbegeisterung in unserer Jugend fördern und weiterentwickeln. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns an:

jugend.handball@svbuckow.de