top of page
Wandern

Wandern

Landschaft, Gespräche und Ausflüge in Gesellschaft


Die Natur ruft und es ist Zeit, die Wanderschuhe zu schnüren!

Wir laden euch herzlich zu einer gemeinsamen Wanderung ein, um die frische Luft zu genießen, den Alltag hinter uns zu lassen und die Schönheit der Natur zu erkunden. Die Route wird an die Bedürfnisse der Gruppe angepasst, von entspannten Spaziergängen bis hin zu anspruchsvolleren Wanderungen ist alles möglich.

Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt, und lasst uns gemeinsam einen schönen Wandertag erleben.

Nächste Wandertour Erkner am Flakensee u. Kalksee (ca.10km)

Termin:

Mittwoch den 26.06.2024

Teilnehmer:

max. 15-20 Personen

Hinweis:

Während der Wanderung ist selbstverständlich eine "Einkehr" vorgesehen.

Geplant von:

Margret Hoffmann und Wilma Khayyeri

Kontakt:

margret-hoffmann@gmx.de


Jedes Mitglied kann eigenständig eine eigene Wandertour planen und organisieren, um eigene Interessen und neue Strecken einzubringen. Die Organisation der Tour, einschließlich Routenplanung, Terminfindung und Teilnehmerkoordination, muss dabei vom Mitglied selbst übernommen werden. Die geplante Tour kann selbstverständlich auf der Vereinswebsite angezeigt werden.


Keine Galerie

bottom of page