Landschaft, Gespräche und Ausflüge in Gesellschaft

Die Natur ruft und es ist Zeit, die Wanderschuhe zu schnüren!

Wir laden euch herzlich zu einer gemeinsamen Wanderung ein, um die frische Luft zu genießen, den Alltag hinter uns zu lassen und die Schönheit der Natur zu erkunden. Die Route wird an die Bedürfnisse der Gruppe angepasst, von entspannten Spaziergängen bis hin zu anspruchsvolleren Wanderungen ist alles möglich.

Packt eure Rucksäcke mit Proviant und guter Laune – wir werden eine unvergessliche Zeit in der Natur erleben. Egal, ob ihr erfahrene Wanderer seid oder zum ersten Mal mitkommt, alle sind herzlich willkommen.
Lasst uns gemeinsam die Schönheit unserer Umgebung erkunden und dabei gute Gespräche führen. Meldet euch, wenn ihr dabei sein wollt, und lasst uns gemeinsam einen schönen Wandertag planen.
Wir freuen mich auf eine erlebnisreiche Wanderung mit Euch!

Nächster Wandertermin: Offen
Ansprechpartnerin: Margret Hoffmann: