1.Herren

Kontaktinformation  

 
Punktspiel SV Buckow vs TuS Hellersdorf III - 12:8
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs VfL Lichtenrade II - 30:35
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs Polizei SV II - 24:30
... (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs HF BW Spandau 2000 - 29:39
Die lange Reise nach Gatow oder Punktspiel der Männer gegen die HF BW Spd. 2000...am 05.11.2017 stand das vom Fahrtweg her längste Auswärtsspiel der Saison auf dem Plan. In der Halle am Flugplatz Gatow ging es gegen den Tabellenführer Handballfreunde Blau-Weiß Spandau 2000, kurz HF BW Spd. 2000. Aufgrund der zurückliegenden Herbstferien und eines Feiertages und der Abwesenheit vieler Spieler konnten wir nur sporadisch mit einigen Spielern trainieren. Aber das erste Mal, seit dem ich die Mannschaft trainiere, hatte ich die Qual der Wahl und es mussten Spieler aussetzen, da sich mehr als 14 Sportkameraden für das Spiel angesagt hatten. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs SG Rotation P. B. III - 29:26
Der erste Sieg - Männer gewinnen zu Hause...es ist geschafft, die Männer haben ihr erstes Spiel in dieser Saison gewonnen. Erleichterung, Aufatmen und die Bestätigung, es geht doch. Gegner war am Samstag in der Parchimer Allee die 3. von Rotation, die mit uns zusammen am Tabellenende stand. Wir traten mit neun Feldspielern und zwei Torwarten an, darunter der längere Zeit pausierende Kerem und der Comebacker Puffy. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, dass auf beiden Seiten durch viele Fehlwürfe und einer hohen Fehlerquote gekennzeichnet war. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs TSV Rudow IV - 29:31
Männer verpassen knapp die Sensation...die Männer spielten am Samstag auswärts in Rudow gegen Rudow IV. Wie bereits in den letzten Spielen meldeten sich unterhalb der Woche immer mehr Spieler aus diversen Gründen ab, so dass der Kader immer mehr schrumpfte. Dazu kam, das unser Torwart Dured vorher noch als Schiedsrichter unterwegs war und erst in der 25. Spielminute in die Halle rannte. (Author A.P.)

       

Punktspiel SV Buckow vs SG Hermsd.-Waidm.lust - 21:38
Heimauftakt der Männer...am 24.09.2017 war es soweit. In der Halle Kölner Damm bestritt die Männermannschaft ihr erstes Heimspiel der neuen Saison. (Author A.P.)

Punktspiel SV Buckow vs SV Adler Berlin - 30:38
Männer verlieren erneut...am 16.09.2017 war es soweit. Der Punktspielauftakt der Saison 2017/18 stand an. Wir mussten auswärts bei Adler Berlin antreten. Meine Bemühungen im Vorfeld das Spiel zu verschieben wurde von Adler abgelehnt. so kam es, wie es kommen mußte. (Author A.P.)

Pokalspiel SV Buckow vs SG FES - 28:34
Enttäuschender Saisonauftakt der Männer...am 10.09. war es soweit, die Saison 2017/18 begann mit einem Pokalspiel. Wir spielten im Kölner Damm gegen die SG FES. Leider standen wieder einmal nur wenige Spieler zur Verfügung. (Author A.P.)

Neues von den Männern
Hallo Fans...
Die Männer sind am 17.07.17 in die Vorbereitung gestartet. Wir haben im Bereich der Grundlagenausdauer, der Kraft und der Schnelligkeit gearbeitet. Aber auch unser bester Freund, der Ball, wurde immer wieder mit einbezogen, so dass trotz der hohen Belastung auch der Spaß vorhanden war. Wir spielten auch mehrere Trainingsspiele mit wechselnden Besetzungen und unterschiedlichen Ergebnissen.
(Author A.P.)

 

Archiv Saison 2016/2017  

Archiv Saison 2014/2015  

SV Buckow 1897 e.V.

 Buckower Damm 260-262, 12349 Berlin      +49 30 740 799 60   +49 30 742 060 19      sv_buckow@arcor.de